Jusos Region Hannover

Politik ist öde? – Verändern wir sie!

Für uns Jusos ist soziale Gerechtigkeit kein Thema von gestern, sondern die entscheidende Frage von heute für morgen.

Wir sind ein offener Verband, der auch für die kurzfristige Mitarbeit offen steht. Die Juso-Mitgliedschaft macht es möglich:

Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35, die für bessere Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit, ökologische Nachhaltigkeit und gegen Rechtsextremismus eintreten.

Als Juso darfst du selbstverständlich an allen angebotenen Aktivitäten und Veranstaltungen teilnehmen und es ist möglich, auch in Vorständen und Gremien mitzuarbeiten.

Um dabei zu sein, musst du nur das unten stehende Online-Formular nutzen.

Jusos in der SPD - Unterbezirk Region Hannover
Odeonstraße 15/16
30159 Hannover

Alle SPD-Mitglieder unter 35 sind automatisch auch Juso-Mitglieder.

Es gibt auch die Möglichkeit, erst einmal Gastmitglied zu werden. Jeder, der die Grundwerte der SPD anerkennt, kann Gastmitglied werden.

Sei dabei!

...und wir würden uns freuen, dich auf einer unserer zahlreichen Veranstaltung zu treffen.