Am Ostersamstag konnten die Bürgerinnen und Bürger mit den Kommunalpolitikerinnen und -politikern der SPD am Klagesmarkt in Hannover-Mitte ins Gespräch kommen. Als kleine österliche Aufmerksamkeit verteilte der Ortsverein kleine Schokohäschen. Besonderer Gast diesmal: Oberbürgermeisterkandidat Stefan Schostok, der den interessierten Passantinnen und Passanten ganz persönlich frohe Ostern wünschte.

03 30 Ostern 2
...kam mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch: die SPD Hannover-Mitte

Trotz eisiger Temperaturen wurden mehrere hundert schokoladige Ostergrüße an Groß und Klein verteilt, jeweils versehen mit den inhaltlichen Forderungen der SPD in Hannover-Mitte und darüber hinaus: ob IGS für Mitte, Mindestlohn oder gleiche Bezahlung und sozialversicherungspflichtige Jobs für Frauen und Männer, ein barrierefreier Ausbau des Öffentlichen Personennahverkehrs: die SPD möchte im Dialog mit den Einwohnerinnen und Einwohnern Politik gestalten.

Auch Oberbürgermeisterkandidat Stefan Schostok stellte sich bei dieser Gelegenheit vor und konnte mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern Gespräche führen.

03 30 Ostern 3
v.l.n.r.: Ratsfrau Heidi Pohler-Franke, Paulo Dias, Tornike Murtskhvaladze, Ilse Dunkhase-Degott, Ursula Salzburger