Herzlichen Glückwunsch zu Listenplatz 2 bei den Wahlen zum Stadtbezirksrat Hannover-Mitte!

Ali Ramin Ahmadi ist selbständiger Mediendesigner und stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender.„Ich kandidiere für den Stadtbezirksrat, weil ich unsere Stadt weiterhin sozialdemokratisch gestalten will. Meine Themenschwerpunkte sind Bauen, Verkehr und Stadtentwicklung. Ich werde mich dafür einsetzen, dass der bezahlbare Wohnraum bezahlbar bleibt und zusätzlich mehr bezahlbarer Wohnraum geschafft wird. Ich möchte unser sozialdemokratisches Verkehrskonzept „Hanno-Future“ realisieren und vor allem die Innenstadt autoärmer machen. Hannover ist eine Messestadt. Wir müssen unsere Stadt innovativer gestalten damit wir eine noch stärkere Anziehungskraft für internationale Gäste erreichen. Weiter setze ich mich dafür ein lokale Traditionen mit modernem Zeitgeist zu kombinieren und mit Hilfe von Technologie die Lebensqualität aller Menschen in unserem Hannover zu steigern.“Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf einen starken Wahlkampf mit dir!

#TeamMitte #SozialePolitikfürdich #SPDHannoverMitte #Kommunalwahl2021