Zum Inhalt springen
Petra Koester Foto: Ali-Ramin Ahmadi

29. April 2021: Unsere Kandidaten

Herzlichen Glückwunsch zu Listenplatz 3 bei den Wahlen zum Stadtbezirksrat Hannover-Mitte.

Petra Köster ist 37 Jahre alt, Diplom Pädagogin und Mitglied im Ortsvereinsvorstand."Ich setze mich für ein buntes, offenes und nachhaltig gestaltetes Hannover ein. Nun möchte ich das auch für euch im Stadtbezirksrat tun, denn ein gutes Miteinander beginnt im eigenen Viertel, im eigenen Bezirk und vor der eigenen Haustür und in dem, was wir selbst tun. Hannover ist seit über sieben Jahren meine Wahlheimat, die ich sehr schnell schätzen und lieben gelernt habe. Ich unterstütze einen anständigen Umgang mit unseren sozialen und ökologischen Ressourcen, als Gewerkschafterin und als Naturschützerin. Ein gutes, freies Leben bedeutet darüber hinaus, so leben zu können wie es für einen selbst stimmig ist, sich in aller Unterschiedlichkeit zu achten und zu respektieren, Vielfalt nicht auszuhalten, sondern zu schätzen. Hannover ist sehr weit, aber es geht weiter!"Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf einen starken Wahlkampf mit dir!

#TeamMitte #SozialePolitikfürdich #SPDHannoverMitte #Kommunalwahl2021

Vorherige Meldung: Unsere Kandidaten

Nächste Meldung: Unser Spitzenkandidat für den Stadtbezirksrat

Alle Meldungen