Zum Inhalt springen
Florian Kusche Foto: SPD Hannover-Mitte und Calenberger Neustadt

29. April 2021: Unsere Kandidaten

Herzlichen Glückwunsch zu Listenplatz 6 bei den Wahlen zum Stadtbezirksrat Hannover-Mitte.

Florian Kusche ist 37 Jahre alt, selbständiger Versicherungsfachmann und Vermögensberater und Mitglied in unserem Ortsvereinsvorstand.„Hannover ist mein Zuhause. Dieses Zuhause möchte ich aktiv mitgestalten, in dem ich mich für eine offene, freie und vielfältige Stadtgesellschaft, in der es keinen Raum für Diskriminierung, Hass und Ausgrenzung gibt, stark mache. In meinen bisherigen 12 Jahren in unserer schönen Stadt habe ich durch meine diversen ehrenamtlichen Tätigkeiten viele verschiedene Menschen und ihre Geschichten kennenlernen dürfen. Diese erlebte und gelebte Diversität möchte ich schützen und fördern. Miteinander statt gegeneinander ist mein oberstes Gebot. Meine Erfahrungen will ich nutzen um den Minderheiten in unserer bunten Stadtgesellschaft eine starke Stimme zu geben. Ich werde mich für den Erhalt und die Stärkung von Schutzräumen für besonders schutzbedürftige Personengruppen einsetzen und die Antidiskrimierungs- & Gleichstellungsarbeit in den Vordergrund meiner politischen Arbeit stellen.“Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf einen starken Wahlkampf mit dir!

#TeamMitte #SozialePolitikfürdich #SPDHannoverMitte #Kommunalwahl2021

Vorherige Meldung: Besuch der Kestner Gesellschaft

Nächste Meldung: Unsere Kandidaten

Alle Meldungen