Bei der Vorstandssitzung am 13. März haben wir für den Unterbezirksparteitag einstimmig nominiert: Leyla Hatami und Steffen Krach als Vorsitzende und weitere Genoss*innen für den geschäftsführenden Vorstand.

UB-UB-UB... Bei der letzten offenen Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins Hannover-Mitte/Calenberger Neustadt am 13. März war der Unterbezirksparteitag im April ein wichtiger inhaltlicher Schwerpunkt. Der Ortsverein dankt herzlich Leyla Hatami und Steffen Krach, die persönlich da waren und sich, ihr Team und ihre Ziele vorgestellt haben. Unsere Mitglieder hatten viele Fragen und Anregungen, und wir haben uns lebhaft darüber ausgetauscht, was für Stadt und Region die wichtigsten politischen Vorhaben der nächsten Zeit sind.

Dann haben wir Nominierungen für den Unterbezirksparteitag vorgenommen. Mit Leyla Hatami und Steffen Krach als Vorsitzende gehen wir geschlossen in die zweite Amtszeit. Darüber hinaus stehen für den geschäftsführenden Vorstand Kirsten Hendricks, Philipp Schmalstieg, Rebecca Schamber und Justina Walkowiak als Stellvertretende Vorsitzende sowie Marlo Kratzke als Kassierer zur Verfügung. Sie alle haben unsere volle Unterstützung und wurde einstimmig nominiert!

Außerdem haben wir Jan Podyma als Beisitzer nominiert und einen Antrag für den UB-Parteitag beschlossen, den Séverine Jean vorbereitet hatte: „Worte finden, rechten Demagog*innen entgegnen“.

#spdregionhannover