Gestern waren wir nahe der Calenberger Esplanade - unser Team aus aktiven Mitgliedern aus Ortsverein und Vorstand. Dort informierten wir über die Ziele der SPD in und für Europa, verteilten Info-Material und suchten das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern, Wählerinnen und Wählern. Für einige von uns ging's weiter zu anderen Terminen und zur Unterstützung des zentralen Stands am Kröpke.  

Rechtsextreme und Demokratiefeinde sind auf dem Vormarsch und versuchen unser Europa, einen Garant für Frieden, Sicherheit und Stabilität, von innen heraus zu zersetzen. Dem stellen wir uns als Sozialdemokrat:innen entschlossen entgegen! Gemeinsam mit Olaf Scholz, unserer Spitzenkandidatin Katarina Barley und unserem örtlichen Europaabgeordneten Bernd Lange, dem Vorsitzenden des Handelsausschusses, sind wir aktiv im Wahlkampf für ein friedliches, demokratisches und soziales Europa. Als SPD arbeiten wir daran, dass Jobs erhalten bleiben, wir die Wirtschaft stärken und für soziale Sicherheit sorgen. 
Deshalb am 9. Juni Katarina Barley und die SPD wählen!

Pierre, Ilse, Bala, Jacques, Séverine, Tatja, Parisa und Manu am Info-Stand (11.05.2024)

Pierre, Ilse, Bala, Jacques, Séverine, Tatja, Parisa und Manu am Info-Stand